Shampoo, Waschmittel und Kaffee für den Kunden Produkte, die sie im Geschäft weder riechen noch ausprobieren können. Dem Kunden fällt es erheblich leichter, sich an ein Produkt zu erinnern, wenn alle Sinne beansprucht werden.
Duft bleibt in Erinnerung, da er die Emotionen weckt. Große Marken wie Nivea, Kraft oder Brise haben erkannt, dass Markenbindung durch Dufttester direkt am POS effektiv erreicht werden kann. Auch wir können nicht Unmögliches möglich machen – aber eines können wir Ihnen versprechen:
Die von et-projekt entwickelten und im Handel bewährten Duft-Tester machen den Produktduft originalgetreu und langanhaltend riechbar und sind ideal geeignet als verkaufsfördernde Maßnahme:
Produkteinführung
Über 25 Jahre Erfahrungen in der Duftentwicklung, moderner Beduftung und Produkten mit Duft.
Mehr Informationen zu Duftmarketing und Corporate Sent Duftentwicklungen für Ihren Brand.