Duft-Promotion Am Pos

Dufttester, Dufttabs oder Duftblumen als aufmerksamkeitstarker Regalstopper fördern die Produktaufmerksamkeit und transportiert den besonderen Produktduft.

Vorteile von Dufttestern am Point of Sales
  • Unterstützung der Konsumenten im Auswahlprozess
  • Erhöhung der Produktaufmerksamkeit
  • Reduktion von Reklamationen

Shampoo, Waschmittel und Kaffee für den Kunden Produkte, die sie im Geschäft weder riechen noch ausprobieren können. Dem Kunden fällt es erheblich leichter, sich an ein Produkt zu erinnern, wenn alle Sinne beansprucht werden.

Duft bleibt in Erinnerung, da er die Emotionen weckt. Große Marken wie Nivea, Kraft oder Brise haben erkannt, dass Markenbindung durch Dufttester direkt am POS effektiv erreicht werden kann. Auch wir können nicht Unmögliches möglich machen – aber eines können wir Ihnen versprechen:

Wir bringen Ihren Produktduft an den PoS!
et-projekt hat sich vor Jahren auf die Entwicklung von Duftstoff-Trägern spezialisiert, die eine gleichmäßige und authentische Wiedergabe von Duftnoten über einen langen Zeitraum bis zu 12 Monaten gewährleisten.

Dufttabs – die effiziente, duftende Form der Sales Promotion

Die von et-projekt entwickelten und im Handel bewährten Duft-Tester machen den Produktduft originalgetreu und langanhaltend riechbar und sind ideal geeignet als verkaufsfördernde Maßnahme:

Produkteinführung

  • unterstützt den Konsumenten im Auswahlprozess
  • reduziert Reklamationen aufgrund Nichtgefallens des Produktduftes
  • erhöht die Produktaufmerksamkeit und den Impulskauf
Warengruppen-Management
  • hebt die Kategorie hervor
  • stärkt das Marken-Image
PoS Aufwertung mit flexiblen Lösungen
  • günstiges und effizientes Zubehör
  • mögliche Integration in Sonderlösungen / Zweitplatzierungen
Die Vorteile gegenüber herkömmlichen Duft-Testern:
  • Präsentation des authentischen Produktduftes in konstanter und richtiger Duftstärke
  • keine Nachversorgung nötig, der Duft-Button hält über den kompletten Zeitraum der Produkteinführung (bis zu 12 Monaten)
  • keine Beeinträchtigung der Verkaufsfläche durch Duft-Vermischungen oder Abfall (z.B. Teststreifen, aufgerissene Verpackungen)
  • durch den Ausschluss von Wirkstoffkontakt mit der Haut ist bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Auftreten von allergischen Reaktionen oder Gefährdung von Kindern ausgeschlossen
Die Dufttester von „The Olfactory“ können in standardisierte, individualisierten Warenpräsentationssystemen oder Zweitplatzierungen integriert werden.
Die Präsentationstechnik über Dufttabs ist intuitiv nutzbar, wartungsfrei und vom Handel akzeptiert!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner